Login

Lost your password?
Don't have an account? Sign Up

14 Mio.€ Ultra Luxus Villa Tour mit Marcel Remus auf Mallorca!

Contact us to Add Your Villas

Luxusmakler Mallorca Marcel Remus zeigt im folgenden Video eine der spektakulärsten Anwesen in eine der exklusivsten Wohngegenden von Mallorca! Montport gehört zu den besten Lagen von Puerto de Andratx. 14 Mio€ & purer Luxus!
Expose der Villa HIER:

____________________________________________________________________________

Homepage:

Facebook: …

Instagram:

Video by Folk Film

Instagram:

Contact us to Add Your Villas

https://www.villas.news

40 comments

    1. Gute Frage!

      Jedem seine Villa!

      Wir sind noch Champagner saufen, bis gleich! Ich verschicke persönlich 365 FFP2 Masken an jeden Bürger, inklusive persönlicher Widmung. Das sollte dann für das restliche Jahr reichen. Euer Jens! :*

      Bzgl. der konsequenten Maßnahmen sind wir jetzt dazu übergegangen Formate wie Lanz, Maischberger etc. vorerst zu verbieten, da es dort vermehrt zu Infektionen gekommen ist.

  1. Alex Spanien 2

    Das Haus ist top, die Aussicht ebenfalls, allerdings erwarte ich bei 14 Mio. dass mir die Nachbarn nicht quasi in den Pool “ spucken “ können, d.h. Dass dieser und andere Teile des Hauses uneinsehbar sind. Für diesen Preis und mit diesen Eigenschaften gibt es in Mallorca bessere und um die Hälfte billigere Objekte.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*
*