Login

Lost your password?
Don't have an account? Sign Up

HAUS TOUR MIT MARCEL REMUS: VILLA AM MEER IN SA TORRE MALLORCA

Contact us to Add Your Villas

Marcel Remus

Homepage:

Facebook: …

Instagram:

Video by Folk Film

Instagram:

Contact us to Add Your Villas

https://www.villas.news

24 comments

  1. meinpo kitzelt

    Super Videos. Toll gemacht. Aber eine Sache ist aufgefallen die bei den Videos stört. Wenn du redest muss man lauter machen. Wenn dann aber die Musik losgeht is es echt laut. Des is aber auch des einzige. Sonst Top. Nicht ganz meine Preisklasse 😂 naja warten wir mal lotto Ergebnisse ab 🥳🥳🥳

  2. One World One Party Show シ OWOPS

    Für eine Kommune ist die Größe perfekt ne, aber ich würde mir in dem Teil verloren vorkommen, außerdem fehlt mir da der moderne Schnickschnack, das Bad ist auch viel zu standart. lieber klein aber dafür voll automatisiert und maximal komfortabel. Aber der Ausblick ist nice, nur wenn ich so viel Geld in die Hand nehme, dann mit direktem Zugang zum Strand

  3. Schnecke Unterwegs

    Das Innendesign entspricht sehr meinem Geschmack. Bei den Infinity Pools ohne Begrenzung habe ich jedoch das Empfinden und die Sorge der fehlenden Sicherheit. Das Außendesign ist dezent, was mir gefällt. Allerdings bin ich nicht gerade Feuer und Flamme, da die Bauform an einen Klotz erinnert wie bei so vielen Immobilien. Nicht gerade ein ästhetisch ansprechendes Meisterwerk. Die Ausstattung, die Innengestaltung, die Lage und die Aussicht sind dagegen wunderschön.

  4. Denny

    langgezogener Betonschlauch mit dem Charme und dem Aussehen einer Turnhalle (zumindest von außen) . aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich. Dafür ist der Makler top und mega symphatisch

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*
*